Dragon Dreaming - Projekt Design für eine neue Lebenskultur

Dragon Dreaming lässt uns persönlich wachsen.
Mit Dragon Dreaming lernen wir in unserer Projektarbeit nicht nur neue Fähigkeiten. Wir entdecken auch ganz neue Seiten an uns selbst und vertiefen den Kontakt mit der Welt und dem Leben.
Dragon Dreaming fördert Gemeinschaften und Teams.
Dragon Dreaming hilft uns, Vertrauen und Kooperation im Team entstehen und wachsen zu lassen, indem Kommunikation und Wertschätzung eine besondere Beachtung finden.
Dragon Dreaming steht im Dienst der Erde.
Dragon Dreaming fördert Vielfalt, Kreativität und Lebendigkeit – nicht nur in uns selbst und im Team, sondern in der ganzen Welt. Dragon Dreaming sorgt für echte Nachhaltigkeit.
Dragon Dreaming liefert dazu einfache, spielerische Methoden für die Ideenfindung, die Planung, die Umsetzung und die Wertschätzung (den Abschluss) von Projekten.
Dragon Dreaming ist damit nicht nur ein Koffer voller Werkzeuge und Methoden, sondern auch eine Philosophie einer echten SINN/SINN Lösung für eine neue Lebenskultur.

Angebot

Für junge Menschen wie auch für Gruppen von Mehrgenerationen, sozialen "Start-up`s", kulturelle umd kreative Gründern.

Einführungs Workshop (2 1/2 Tage) für individuelle Teilnehmer und Gruppen

Intensiv Workshop (4 1/2 Tage) für individuelle Teilnehmer und Gruppen

Projekt fokusierte Begleitung für Gruppen

Sprache: Deutsch, Englisch


Wer wir sind

Marco G. Steiger

Corina Simon